Gästebuch

Neuer Gästebuch Eintrag
(218)
1 2 3 4 5 6 7 8
>
(218) Dr.Nick
06-12-2017

Gästebuch wieder aktiv!

Nach einem langen Unterbruch wegen Neuaufbau der Webseite haben wir das alte Gästebuch wieder aufschalten können.
Wir freuen uns neue Kommentare!

XS-Bodyart Piercing

(217) Strucky
11-12-2016

Hallo, nochmals Danke an Euch. Das PA sitzt super. Keine Probleme nach dem Stechen. War super lustig mit euch. Merci vielmals, Michael


auch danke für den netten Kommentar!



(216) Anita
08-12-2016

Hallo, wie lange dauert es bis man ein Klitoris Piercing ohne Bedenken für 1-2 Tage rausnehmen kann? Ich habe im März eine OP und weiss nicht ob ich es mir noch vorher stechen lassen soll. LG


Clitoris Piercings heilen schnell ab. Allerdings verengen sich die Stichkanäle rel.schnell auch bei "frischen" Piercings, die abgeheilt sind. Ich emfpehle dir, ein Plastikstäbchen oder Ringli während der OP reinzutun, und nachher einige Tage wieder gegen das Original zu wechseln. Das ist geht für Operationen. 



(215) Patricia Vogt
26-11-2016

Ich möchte wissen macht ein Klitoris-Piercings beim stechen weh ? mein Mann hat ein Frenulum und nun überlege ich mir ein Klitoris-Piercings zustechen.Habe gehört das man nach dem stechen enpfindlicher ist und schneller kommt :-) Danke für eine Rückmeldung


Ja es ist so. Das Klitoris Piercing bringt es mit sich,  dass Frau eine schnellere und stärkere Stimulation erlebt.
Wir stechen es unter Lokalanästhesie, diese ist nur gering schmerzhaft.



(214) Patrick
06-11-2016

Hallo zusammen ich hatte bei euch mal ein frenulum stechen lassen war geil. Leider hatte meine frau beim sex schmerzen darum habe es rausgenommen . Jetzt ist es zu gewachsen. Manchmsl würde ich es wieder machen . Heute schickte mir ein guter freund mir ein foto Seiner freundin die ein klit piercing hat wie nehme ich meiner frau die angst vor dem stechen lg patrick

(213) Marlis
11-10-2016

Hallo, ich möchte mich auf diesem Weg nochmals bedanken.
Ich habe sehr viel Freude an meinen Brustpiercings, die ich vor 3 Monaten habe stechen lassen.
Sie sind perfekt platziert und haben die perfekte Grösse. Sie sind gut verheilt und das alles ohne Schmerzen.
Auch das Klitorispiercing von vor 5 Tagen ist super!
Ich hatte weder Schmerzen noch irgendwelche anderen Komplikationen.
Es wird wohl nicht das letzte Piercing sein, das ich bei euch habe stehen lassen!

(212) Steffi
20-07-2016

Hallo ich hane mir im februar edin christina stechen. Nun leider heilt es nicht richtig ab, kann man diesen surfacebar auch selber rausnehmen


rausnehmen kannst du es problemlos. Einfach aufschrauben, und auf einer Seite rausziehen. Bevor du aber darauf verzichtest, komme doch vorher vorbei es zeigen. Vielleicht können wir es "retten". Gruess



(211) Tamina
16-06-2016

Hallo, ich würde gerne ein Zungenpiercing machen. Habe aber ziemlich Angst vor den Schmerzen.. Tut das sehr weh? Als ich zu Beginn der Primar meine beiden Ohrenstecker gemacht habe, wurde mir ziemlich übel.. Danke für die Rückmeldung


nein, es tut nicht weh. Ruf uns doch an, dann können wir deine Fragen direkter beantworten.079 814 71 06
Gruss



(210) Aline
10-06-2016

Hallo Zusammen Ich habe mir vor 3 Monaten ein Rook Piercing bei euch stechen lassen. Es hat sich jetzt aber leicht entzunden. Doch ich würde gerne ein Tragus am selben Ohr machen, ist das möglich wenn das obere Piercing noch nicht ganz verheilt ist? Liebe Grüsse


Ja das geht. Die Heilung vom einen hat mit dem andern , auch wenn in der Nähe, nichts miteinander zu tun. Bitte für Termin oder weitere Fragen telefonisch 079 814 71 06
Gruss



(209) Silke
25-05-2016

Hallo zusammen, wieviele Piercing an einem Termin lassen sich machen? Wohnen 5 Stunden weit weg. Mir ist die Betäubung sehr wichtig ist, aber gibt es Probleme bei 5 oder 6 Piercing auf einmal? Liebe Grüße Silke


Hallo Silke, ruf bitte an für solche Fragen. Das lässt sich im Gästebuch nicht gut beantworten. Grundsätzlich lassen sich mehrere Piercings aufs mal machen. Gruss



(208) Anna
22-05-2016

Danke Sabrina für das tolle KVV, habe schon jetzt (am 3. Tag) sehr freude daran!Überzeugt hat mich die ausführliche Beratung, deine angenehme Art und die gute Heilung schon jetzt. Werde Dich auf jeden Fall weiter empfehlen!


Vielen lieben Dank für Dein Feedback! Ich wünsche Dir ganz viel Freude & Spass an Deinem KVV. Lg Sabrina


(207) Nina
25-04-2016

Hallo. Ich möchte gerne ein Septum machen lassen. Kriegt man bei diesem Piercing auch eine Lokalanästhesie? Und schmerzt diese schlussendlich nicht mehr als das eigentliche piercen? Vielen Dank für eure Antwort. LG Nina


ja klar machen wir auch beim Septum, lohnt sich da besonders, da auch besonders empfindlich. Die feine Nadel mit der Lokalbetäubung spürst du wesentlich weniger als wenn man es mit der dicken Piercing Nadel direkt machen würde.



(206) Roland
29-02-2016

Hallo bin über euere seite gestolpert bin 45 jahre jung und hatte gerne ein apadraya habe letztes jahr das frenum durtrennen lassen ( dorsal schnitt) git es da ein problem


ruf bitte an für Fragen zu diesem speziellen Thema. 079 814 71 06



(205) Barbara
24-02-2016

Hallo zusammen Ich habe bereits 3 Piercings von euch (2x BWP und 1x KVV) und bin sehr zufrieden mit euch und eurer Arbeit! Jetzt möchte ich mir evtl. 2 Schamlippen Piercings stechen lassen. Besteht da die Möglichkeit, zuerst Barbells oder Bananen einzusetzen und erst danach auf Ringe zu wechseln? Ich habe auf eurer Webseite gelesen, dass die Piercings nach abgeheilt sein sollen. Ich kann mir das irgendwie nicht so richtig vorstellen, weil doch die Haut da sehr dick ist, die durchstochen wird. Ist das tatsächlich so unkompliziert? LG Barbara


Willst du die äusseren oder inneren Schamlippen beringen? Man kann schon auch Stäbe einsetzen. Allerdings muss es Raum dafür haben, und das ist bei jeder Frau anders. Also müssen wir das sehen und vor Ort entscheiden, was man machen kann. Ruf uns am besten an für weitere Fragen.



(204) Joelle
14-01-2016

Hallo zusammen, ich möchte in näherer Zukunft wieder vorbei kommen und mir ein Septum stechen lassen. Da ich jedoch nicht möchte, dass man das bei der Arbeit auf den ersten Blick sieht habe ich mich gefragt, ob ihr auch ein Septum stecht, das nicht sichtbar ist (nach oben geklappt)?


Machen wir immer so. Die meisten wollen das Nasenseptumpiercing auch mal verstecken können. Wir stechen es so, dass du es nach innen klappen kannst, und man von aussen nichts sieht. Man nimmt dafür einen offenen Hufeisenring.



(203) Steffi
13-01-2016

Hallo, ich werdr bald eun Christina stechen kommen und mir wurde gesagt das dazu ein Surface-Bar verwendet wird. Jedoch lese ich sehr oft das Surface-Bars wegen der meist nicht dazu passenden Anatomie des Schambereiches nicht geeignet ist und das herauswachsen begünstigt. Wie ist das jetzt genau?
Man muss das vor Ort entscheiden. Jede Frau ist dort etwas anders gebaut. Surface-Bars sind generell besser als gebogen Stäbe, wachsen weniger schnell heraus. Gruss



(202) Roland
11-01-2016

Ihr wurdet mir für ein PA empfohlen. Möchte auf 4mmm, geht das von Anfang an oder muss 3mm gepiert und dann dedehnt werden? Versuche es erneut auf 0798417106 füt Termin bei Euch statt nach ZH od Stuttgart zu fahren (BS/Liestal mögl).


Es geht zuerst nur 3mm , materialtechnisch bedingt. Dehnen ab 3 Monaten nach Erstpiercing.Bitte Tel wiederholt probieren, wir können nicht immer abnehmen.Gruss


 



(201) Moni
08-12-2015

Hallo Sabrina....mit totaler Angst kam ich zu Dir.Und bin total begeistert wie Du sehr einfühlsam mein Brust Piercing gemacht hast.Bin stolz darauf und werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen und werde auch wieder kommen.Liebe Grüsse Moni


Hallo Moni, vielen Dank für Deine Rückmeldung! Es freut uns, hast Du Dich bei uns gut aufgehoben gefühlt. An Deinem Piercing wünschen wir Dir viel Freude!
Bis bald wieder!



(200) Noemi
20-10-2015

Hallo zusammen, Bin zufällig auf eure Seite gestossen. Ich spiele schon seit langem immer wieder mit dem Gedanken mir ein Lippenpircing stechen zu lassen, da ich es echt cool finde. Ich bin jedoch ziemlich schmerzempfindlich und ein grosser Angsthase dazu. Denkt ihr, dass ihr mir helfen könnt? Ganz liebe Grüsse

Liebe Noemi,
Das ist bei uns gar nicht schlimm. Du bekommst nämlich eine Betäubung. Von dem eigentlichen Piercen bekommst du gar nichts mehr mit.



(199) Reto
21-09-2015

Hi Nik, nochmals herzlichen Dank für das absolut perfekte und schmerzfreie Setzen meines PA. Im Nachgang sind nicht die geringsten Probleme aufgetreten und es fühlt sich einfach 'normal' an. Ich werde mich wie besprochen fürs Dehnen wieder bei dir melden. Eine coole Sache!
BG Reto

(198) Maren
12-08-2015

Ich war am 1. August für ein KVV und ein BWP vor Ort. Ersteres macht null Probleme und letzteres macht sich ebenfalls erstaunlich gut.
Alles ging ganz gut und flott vonstatten, habe mich wohl gefühlt und denke schon über das Nächste nach. Vielen Dank dafür.

(197) mel
03-08-2015

Hi ihr.. Ich überlege seit langem wegen eines bwp.. hab mich aber nie getraut und bin nun per zufall auf eure seite gestossen. WIe ist dass, braucht man einen Termin oder kann man auch mal Spontan vorbe kommen? quasi dann wenn der Mut überhand nimmt? Liebe güsse


Wir arbeiten auf Termin, weil wir nicht immer da sind, und du dann auch gleich dran kommst. Termin machen verpflichtet dich zu nichts, du kannst auch vorbeikommen, um dir alles anzusehen und nur zur Besprechung, falls dich der Mut wieder verlässt ;) Für Termin bitte Tel. 079 814 71 06. Gruss



(196) Claus-Peter
18-07-2015

Habe mir letzte Woche einen PA und die Brustwarzen stechen lassen. Alles lief ohne Schmerzen ab. Verheilung läuft bestens. Ich kann Euch nur weiter empfehlen!

(195) Sandra
13-07-2015

Hallo zusammen Ich war letzte Woche bei Euch und hab mir ein KVP stechen lassen. ALLES BESTENS! Gute Vorbereitung, gutes Gespräch, habe mich sehr wohl gefühlt. Schmerzen fast keine bis auf ein leiches brennen. Gerne wieder :-) Macht weiter so.... Lieber Gruss Sandra


Danke für die Blumen :) 
Hören wir immer wieder gerne



(194) George
24-06-2015

Hoi zämä hatte vor jahren bei euch ein frenum stechen lassen. 1,6mm. hab es dann bis auf 2,5mm gedehnt. vor einem spitalbesuch musste ich den ring leider rausnehmen und nachher war das loch leider zugewachsen. kann man ein neues gerade mit 2,5mm stechen ? bin beschnitten. möchte gerne wieder eines haben liäbi grüäss us züri....... geo


sollte gehen, kein Problem beim Frenum. Meld dich per Tel. Gruss



(193) Sylvia
01-06-2015

Hallo, ich bin 49 und hätte gerne ein Brustpiercing. Wegen Angst vor Schmerzen bis jetzt nicht umgesetzt. Stiess zufällig auf eure Seite. In der letzten Juli-Woche gehen wir in die Ferien (Pool), geht das, oder besser erst nachher? Gruss, Sylvia


Richtig, bei uns tut es nicht weh :)  Zeitlich würde es noch passen, wenn du es bald machen lässt. Gruss



(192) Thorsten
27-05-2015

Möchte mir gerne einen PA stechen lassen bitte um schnelle Rückmeldung

(191) Verooni
06-04-2015

Hallo ich bin zufällig auf eure Seite gekommen ich habe mir den Preis für den Lippenband Piercing angesehen und bei euch ist es Teuer aber habe gehört das ihr gute Resultate lässt. Ich bin bald 17 Jahre alt und meine Eltern wären einverstanden wegen das Piercing da es auch nicht mein erster ist. Meine Frage soll ich den Einverständnis ausfüllen und dann zu euch kommen ohne Eltern würde das in Ordnung sein ? Ich möchte mir den Piercing unbedingt machen lassen! Lg


danke für dein Interesse bei uns ein Piercing machen zu lassen. Einfach Formular von deinen Eltern unterschreiben lassen, Termin machen per Tel 079 814 71 06.
Wenn du das Formular dann mitbringst, müssen die Eltern nicht mitkommen.
Gruss





(190) Katalin
31-03-2015

Hallo, Ich werde mir morgen ein forward helix stechen lassen und wollte mich erkundigen ob ich vor ort noch beraten werde bezüglich pflege in der heilphase etc. (bzw. ob pflegemittel sogar im preis inbegriffen sind?) Lg, bin schon extrem aufgeregt, aber freue mich.


Klar, wir erklären dir alles nochmals. Wir haben Desinfektionsmittel im Studio zum Verkauf.



(189) Ralf
20-12-2014

Hallo zusammen.
Habe mir vor 2 Wochen bei Euch einen PA stechen lassen. Es war angenehm und der Ring sitzt wie eine Eins. Den gebe ich nicht wieder her. Und das leichte Zwacken in der ersten Woche habe ich gerne 'ertragen'. Ich freue mich schon aufs Dehnen :-)). Lieben Dank und mit bester Empfehlung.
LiGrü Ralf

>

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
2 + 1=